Was ist das?

Liegt es daran, dass ich eine VPN benutze? Das fällt mir gerade ein.

2 Antworten

Du musst das Captcha bestätigen, dass du ein Mensch bist. Womöglich wurde diese IP in letzter Zeit für Spam und andere Sachen missbraucht.

Dies passiert mir auch oft, aber es gibt nicht wirklich einen Grund.

Ich benutze Privat Relay auf meinem Apple Gerät, trotzdem kann ich Google ganz normal nutzen.

Meist ist es einfach ein System Fehler oder wie in der Nachricht beschrieben: Eine Überprüfung.