Kann Zuckerrübensirup schlecht werden?

4 Antworten

Wenn er keine Verunreinigungen enthält ist er unbegrenzt haltbar.

Du kannst ihn noch in 1.000 Jahren unbedenklich konsumieren.

Kein Problem, der könnte höchstens etwas härter sein, falls Flüssigkeit verloren ging.

Im Grunde ist er aber, genau wie Honig, unbegrenzt haltbar

Ich habe noch nicht erlebt, dass Zuckersirup schlecht wurde. Du musst nur aufpassen, dass im Pott keine Butter- oder Magarinereste landen.

Da wird nichts schlecht,der Zucker konserviert sich praktisch selbst. Aber ich bezweifle dass der Sirup sich noch in einem akzeptablen viskosen Zustand befindet.