Kann Zeugnis noch verändert werden, wenn es geschrieben ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du da noch verändern? Willst du dir bessere Noten eintragen lassen?

Ja.

0

Ja

0

Oh , danke das ging aber schnell :D

0

Ja, aber nur, wenn eine Note NACHWEISLICH falsch ist oder ein Eintragungsfehler vorliegt; nicht, wenn nur DU der Meinung bist, dass sie nicht stimmt. Du müsstest also BEWEISEN, dass die Zeugnisnote nicht richtig ist.