Kann YouTube nicht installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das deine Eltern dir eine schöne Kindersperre in dem Handy eingestellt haben...

Mach dir nichts draus der Browser dürfte noch funktionieren und wir mussten da alle durch😂😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animeloverin894
Fragesteller

Och man was für Kindersperre ich bin (fast) 13 ;-; 😂

Mercy203  13.02.2021, 00:58
@Animeloverin894

Ja sprech deine Eltern einfacj drauf an vielleicht können die das ja kurz für den Download deaktivieren

Animeloverin894
Fragesteller
@Mercy203

Hab ich schon versucht und meine Mutter hat das auch deaktiviert aber trotzdem kann ich mir YouTube nicht runterladen :'(

das ist ein Bugg, hatte ich auchmal....kann man nur warten, dass sich was tut :)

sonst schau yt auf safari

ps: https://www.youtube.com/channel/UCEStzjzR9Pj-7KIRS92ED2Q