Einstellungen- Untertitel- English Automatisch erzeugt.

Und Englisch wirst du ja wohl können.

Anderer Vorschlag, Translation App runterladen, die Gesprochenes übersetzen kann und dein Telefon vor den Lautsprecher halten.

TheBjdjlCraft
Fragesteller

Ja english bin auch billingual aber wenn da nen dud russisch spricht werden da keine english untertitel angezeigt

Wir sind aus der Generation der Männer die durch Frauen großgezogen wurden.

Hilft uns eine andere Frau zum lösen .....?

Letzte Wort habe ich nicht verstanden da Musik zu laut.

TheBjdjlCraft
Fragesteller

Ok ich find zum kontext des videos passt das iwie nicht

Russofobka1997  20.08.2023, 12:19
@TheBjdjlCraft

Doch stimmt schon. Das letzte Wort könnte "Situation" sein, fängt mit S an. Also Hilft uns eine andere Frau zum lösen der Situation. Allerdings ohne Gewähr da das letzte Wort wegen der Musik unverständlich war.