1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht nur der Kater, mit der er spricht. Es sprechen zwei Personen.

Die Männer fangen im Winter Fische und füttern den Kater. Gebräuchliche Ausdrücke.

"Schauen Sie, wie viele er schon gegessen hat...... Er hat bereits sieben Fische gegessen....... Das war's. Komm her. kiss - kiss - kiss (So rufen die Russen nach Katzen. Kätzchen - Kätzchen)....... Was für einen dicken Bauch du hast...... Komm her...... (0:35) Zeig ihm mehr von diesem Fisch. Wirst du an deinem Speichel ersticken? Ich nehme es vom Haken und gebe es Ihnen. Gut gemacht, gutes Kätzchen..... Willst du nicht platzen?...... So isst er, das ist der achte Fisch....... Zuerst dachten wir, es sei ein Kater, aber es stellte sich heraus, dass es eine Katze war..... Fett, als ob er schwanger wäre."

Ich bin russisch und spreche sehr schlecht deutsch. Sorry.

ichmagmemes
Fragesteller

vielen dank für die übersetzung und es ist schon verständlich

"Fett, als ob er schwanger wäre."

Ja, so sieht sein bauch wirklich aus 🤣🤣