Kann wegen Freund nicht ausschlafen, weil er mich nachts anfasst und küsst?

13 Antworten

Das Einzige, was hier sinnvoll ist, ist mit ihm zu reden. Einfach mal ein ganz ruhiges Gespräch anfangen. Du musst es ja nicht als Vorwurf formulieren oder so, aber einfach mal ansprechen. Deine Argumente sind ja durchaus verständlich, daher sollte er das auch akzeptieren.

Huhu.

Wenn du das nicht möchtest, oder dir das zuviel ist, bleibt nur eins. Das du dich mal mit deinem Freund zusammen hinsetzt und mit ihm in ruhe mal darüber redest.
Er wird es sicher verstehen.

Liebe grüße

Sag ihm das. Und wenn er nicht hört, kannst du eben - zumindest in der Woche - nicht mehr bei ihm schlafen.

Erkläre es ihm vorsichtig, dass du Wert auf deinen Schlaf legst. Vermeide dabei den Eindruck zu erwecken, ablehnend zu wirken.