Kann trinken schimmeln?

6 Antworten

Kannst du so nehmen und wenn er original verschlossen ist auch noch trinken.

Einfach nehmen und wenn danach Hände waschen da passiert absolut nix.

Woher ich das weiß:Recherche

ich verstehe nicht so ganz, was du da schreibst. du hast ne flasche himbeersaft versteckt und nicht mehr gefunden ,okay , kann passieren :

.......und jetzt habe ich einen teil gesehen aber noch nicht den saft darin......

wie kannst du nur EINEN TEIL sehen aber nicht den saft dadrinn? das ergibt keinen sinn

eine flasche kannst du IMMER SO nehmen, ohen handschuhe , denn deine hände kannst du waschen .

du könntest auch eine flasche mal abwaschen .nur sagt das noch garnichts über den inhalt aus ..wenn das himbeerSAFT war kann sich da ne schimmelschicht bilden ,die du auch erkennen würdest . die kann man wegkippen, wie bei marmelade und den rest verbrauchen .wenn es himberSCHNAPS ist, da bildet sich kein schimmel . in einer flasche, die wirklich gut verschlossen war bildet sich eh kein schimmel

Die Flasche kannst du so in die Hand nehmen, das Glas/Plastik schimmelt nicht, nur trinken würde ich es nicht mehr, wenn die Flasche schon offen war.

Getränke können schimmeln, Handschuhe um die Flasche zu entsorgen brauchst du keine.