Kann starker wind oder sturm eine WLan verbindung stören?

4 Antworten

nein in der regel nicht.. falls doch irgendeine störung auftritt liegt das höchstwahrscheinlich nicht daran dass w-lan vom wind und wetter gestört wird

unvorstellbar, dass ein Funknetz innerhalb der Wohnung durch Luftströme ausserhalb der Wohnung gestört wird. Es ist jedoch denkbar, dass das Internet, sprich die Telefonleitung (DSL) durch Wetter gestört wird (Gewitter) und so auch das WLAN

Meinst Du an deinem mobilen Endgerät oder wo? Der Router der Zuhause steht, und das Wlan Signal ausgibt wird jawohl kaum vom Sturm beeinträchtigt sein.

nein starker wind kann kein w-lan stören...