Ich will unbedingt, dass ein katastrophaler Sturm aufzieht?

Alexana222  16.02.2022, 15:21

Ja sehr schön, schon die tausenden von entwurzelten Bäumen, nicht wahr?:-)))

Jojikushy
Fragesteller

Es ist der Lauf der Natur, wir sind hingegen nur Ameisen

7 Antworten

Wünsche ich mir auch allerdings sollte man auch bedenken daß ein starker Orkan auch Besitztümer und leben anderer Menschen kosten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser
Jojikushy
Fragesteller

Ja das Bedenke ich natürlich immer auch mit im Hintergedanken aber dadurch ist der Sturm nicht weniger aufregend und interessant

Ich finde Stürme auch sehr faszinierend und würde gerne mal einen aus reiner Neugier und Faszination miterleben, ich kann dich da total verstehen. Ich glaube, das ist ganz normal.

Du solltest dir aber unbedingt bewusst sein, wie gefährlich so ein Sturm auch sein kann. Sowas darf man nicht unterschätzen.

ich liebe Sturm - nur wenn er alles zerstört bekomme ich Angst

Stürme sind praktisch aber wenn zu stark ist kann man keine windkraft mehr machen dann ist das auch wieder kacke