Kann sie wohl doch ohne mich?
Wieso rennt sie mir nicht hinterher?
Sonst rennt sie mir hinterher direkt am selben Tag wenn ich mich trenne
jetzt aber hat sie gar nix getan seit gestern wo ich ihr meinte will eine Pause für maximal 10 Tage
4 Antworten
Du gibst Dich gerade als Deinen eigenen Ex aus. Bitte höre endlich damit auf, uns mit dieser endlosen Geschichte zu belästigen und akzeptiere die Pause und danach die längst überfällige Trennung.
Sonst rennt sie mir hinterher direkt am selben Tag wenn ich mich trenne
Passiert scheinbar öfter?
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder sich das auf Dauer immer und immer wieder gefallen lässt?
Natürlich rennt sie dir irgendwann nicht mehr hinterher, hat man gar keine Kraft mehr für.
Ab welchem Tag kein Kontakt würdest du denken da kommt Nix mehr ?
aber ab wann kann ich davon ausgehen sie kann ohne mich ?
Ich glaube da du es schon öfter gemacht hast hat sie keine Lust mehr dir hinterher zu rennen, weil sie wahrscheinlich auch verletzt ist wenn du das öfters machst. Also ja sie kann ohne dich, aber nur weil du es zu oft gemacht hast und sie somit wahrscheinlich verletzt hast. Also nimm es ihr nicht übel ich kann sie verstehen und wenn sie dir etwas bedeutet entschuldige dich und mache sowas nie wieder, weil sie dich dann auch irgendwann mal komplett verlassen wird.
Wieso plötzlich? Sonst meldet sie sich nach ein Tag Pause
ab wann kann ich ausgehen da kommt Nix mehr
Wie oft hast du es denn davor schon gemacht, ich würde nämlich annehmen das du eine Grenze damit bei ihr überschritten hast die sie verletzt und sie sich somit erstmal nicht meldet weil sie eventuell möchte das du deinen Fehler dir eingestehst und wieder auf sie zukommst und nicht andersherum.
Ja ich meinte ihr das ich mich in maximal 10 Tagen melden werde
aber sonst bei Trennung würde sie am selben Tag es versuchen
jetzt kam nix seit gestern seitdem wir es besprochen haben
Warte diese 10 Tage ab oder melde dich bei ihr denn zurzeit sieht es so aus als ob du sie vermisst und dir Sorgen machst. Aber versuch sie zu verstehen dass sie sich während einer Pause nicht von selbst meldet sondern darauf wartet das du es machst.
ich sagte ihr Donnerstag 15 Uhr das ich eine Pause will
wie lange hat sie sich somit gemeldet?
45,2 h dürfte sie sich nicht gemeldet haben das sind weniger als 2 Tage
Aber zählt der Tag an dem die Pause gemacht wurde nicht mit ?
Doch es sind 9 Stunden am Donnerstag am Freitag 24 Stunden und Heute 12,23 Stunden
Also heute ist Tag 2? Würde es dir nach 2 Tagen schon auffallen wenn sie sich sonst am selben Tag meldet bei Trennung und diesmal nicht ?
Es ist eine Pause von dir aus und somit wartet sie vermutlich darauf das du dich bei ihr meldest und nicht umgekehrt. Außerdem wenn du die Pause wolltest wieso willst du das sie sich meldet obwohl du wolltest das sie es nicht tut, denn das ist eine Pause.
Sie akzeptiert es wohl.
Kann sie wohl doch ohne mich? Wieso plötzlich? Sonst meldet sie sich nach ein Tag Pause
ab wann kann ich ausgehen da kommt Nix mehr
Kann sie also ohne mich ? Ab welchen Tag kann ich davon ausgehen das Nix mehr kommen wird