Kann sie nicht vergessen?
Hallo,
ich habe jemanden kennengelernt. Hatte aber zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin. Ich musste allerdings ständig an die andere denken. Hab meine Freundin daraufhin verlassen. Wir hatten dann oft etwas miteinander und begannen starke Gefühle aufzubauen, dennoch konnte ich meine Ex nie richtig vergessen und hab es dann wieder mit der anderen beendet und bin zu ihr zurück.
Ich hatte trotzdem noch weiterhin Kontakt zu der anderen die ich kennengelernt hatte. Ich hatte immer noch dieses bauchkribbeln, meine Freunde meinten aber ich kann meine Ex nicht wieder verlassen und zu der anderen zurück gehen.. Allerdings hab ich auch nicht mehr allzu starke Gefühle für sie, aber wegen des gemeinsamen Hundes und meiner Familie die damit glücklich ist, dass wir wieder zusammen sind muss ich bleiben.
Ich weiß nicht was ich tun soll?
Ich bereue es Sie kennengelernt zu haben, dann wäre das alles nicht passiert.
4 Antworten
Du hast eine Rebound Beziehung ,Ergo ein klassisches Dreieck, hoch giftig und ungesund sowas (toxisch)
Und jetzt zermürbt es dich .
Mein Rat ,aussteigen und zu beiden den Kontakt abbrechen
Das ist ja traurig. Hör auf dich selbst zu bemitleiden. Du willst immer, was du aktuell nicht hast. Am saubersten ist es, erst einmal einen kompletten Cut zu machen und alleine klarzukommen. Dann kriegst du den Kopf frei und kannst dich mal darauf besinnen, was du wirklich möchtest.
Wenn du dich nicht entscheiden kann, dann ist keine der beiden Damen die Richtige.... ganz einfach.
Ich würde es mit beiden beenden und mich eine Zeit lang nur auf mich konzentrieren. Dann bekommst du ausreichend Abstand. Und dann kannst du alles in Ruhe überdenken.
Und wenn du deine Ex wirklich geliebt hättest, dann wäre es auch egal, wen du getroffen hattest. Du hättest dann nämlich gar keine Augen für andere oder Interesse an anderen.
Du wirst auch in zwei und drei und vier Monaten noch an sie denken. So sind die meisten Menschen leider.
Was ist, wenn ich an sie (Person die ich kennengelernt hatte) immer noch nach einem Monat denken muss?