Kann sie nicht vergessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Rebound Beziehung ,Ergo ein klassisches Dreieck, hoch giftig und ungesund sowas (toxisch)

Und jetzt zermürbt es dich .

Mein Rat ,aussteigen und zu beiden den Kontakt abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja traurig. Hör auf dich selbst zu bemitleiden. Du willst immer, was du aktuell nicht hast. Am saubersten ist es, erst einmal einen kompletten Cut zu machen und alleine klarzukommen. Dann kriegst du den Kopf frei und kannst dich mal darauf besinnen, was du wirklich möchtest.

Wenn du dich nicht entscheiden kann, dann ist keine der beiden Damen die Richtige.... ganz einfach.

Ich würde es mit beiden beenden und mich eine Zeit lang nur auf mich konzentrieren. Dann bekommst du ausreichend Abstand. Und dann kannst du alles in Ruhe überdenken.

Und wenn du deine Ex wirklich geliebt hättest, dann wäre es auch egal, wen du getroffen hattest. Du hättest dann nämlich gar keine Augen für andere oder Interesse an anderen.

NEWNUMBER 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 14:49

Was ist, wenn ich an sie (Person die ich kennengelernt hatte) immer noch nach einem Monat denken muss?

Beata2000  15.04.2025, 15:30
@NEWNUMBER

Du wirst auch in zwei und drei und vier Monaten noch an sie denken. So sind die meisten Menschen leider.