Kann sie jemand verstehen?

4 Antworten

die beiden Wohnen zusammen und vögeln zusammen. Ihre Eltern sind auch zusammen. Sie wird sich nicht von ihm trennen. Frag sie was sie wirklich will. Entweder wählt sie eine feste Beziehung und eine eigene Wohnung oder ihr jetziges Leben. Wahrscheinlich wird sie sich für ihr jetziges Leben entscheiden. Da es weniger riskant ist und der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

Natürlich kannst du das mit dir machen lassen aber du bleibst ein fuckboy, ob das reicht um später ihr Herz zu gewinnen ist fraglich. Außerdem solltest du dich fragen was du selbst willst. Außerdem: Dont fuck the company. Wenn es mit euch schief geht wird es schwieriger auf der Arbeit. Überlege dir gut wie du es machst. Werd dir klar darüber was du und sie willst

Ihr werdet wohl mal ernsthaft miteinander reden müssen.

Wäret ihr bereit für eine funktionierende Beziehung? Wo gedenkt ihr zu wohnen? Wie könnte das Zusammenleben kostenmäßig funktionieren? Da kämen schon einige Fragen zusammen.

Macht euch auf den Weg. Viel Glück.

Ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert

Das die Gefühle ein bisschen verrückt spielen ist normal, natürlich ist die Situation blöd für euch beide aber rede mit ihr wie du dich damit fühlst, vielleicht sagt sie von alleine was und btw happy birthday<33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung