Er will kein s mit mir?

4 Antworten

wenn er doch nicht will jeder hat doch die eigene Entscheidung ob man das will oder nicht. Beide müssen ja damit einverstanden sein

Schwachsinn. Wenn er dich nicht lieben würde, dann würde er keinesfalls eine Beziehung mit dir eingehen, sofern er keine Vorteile durch diese bekommt. Du hast mit ihm schon geredet, was ein guter Schritt ist und er hat dir auch eine klare Antwort gegeben, nämlich, dass du ihm Zeit lassen solltest. Entweder du respektierst seine Entscheidung und setzt ihn nicht unter Druck oder du brichst die Beziehung zu ihm ab und suchst dir jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell möchte er einfach kein Sex ausserhalb einer Beziehung.

Das ist aber oft so, eine Person will nur S haben und die andere nur S mit Beziehung.