Kann sich Sachen noch ändern?
Also ich hab crush auf einen Jungen in Meiner Klasse, aber er ist Halt Orthodox Christlich und ist ziemlich populär in unserer Schule/ meiner Klasse oder Jahrgang. Das Ding ist er sagt immer er wäre Orthodox also Christlich aber im Endeffekt verhält er sich nicht so. Außerdem steht er auf Frauen und ich hoffe einfach nur das er eines Tages schwul wird und mit mir zsm kommt da er aber wie ich noch ziemlich Jung ist und "unreif" wird er es wahrscheinlich nicht. Meine Frage ist soll ich noch Hoffnung machen oder nicht? Oder generell was Hält davon/dazu? Ich wollte noch Hinzufügen ich bin M/14 und er auch
2 Antworten
Nur weil er vorgibt auf Mädchen zu stehen heißt das nicht, das es auch wirklich so ist. kann ja auch gut sein, das er bi ist. Nur das rauszufinden ist leider nicht so einfach.
M16gay
Wenn dein Crush jetzt schon definitiv sagt, er sei nicht schwul, dann musst du das so hinnehmen. Wenn er denn wirklich hetero ist, wird man nicht später einfach schwul. Das ist dir schon in die Wiege gelegt worden, also das bist du schon immer. Behalte ihn aber trotzdem als Freund aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen auf eine Liebesbeziehung. Orientiert euch erstmal eingehend und beschäftigt euch miteinander und euren Körpern. Dann werdet ihr mehr übereinander erfahren. Probiert halt alles aus.