Kann sich jemand vorstellen, das die russische Führung ihr jugendlichen Kindersoldaten mit Drogen gefügig gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein ich denke nicht 70%
könnte was dran sein 30%
ich bin davon überzeugt 0%
Sandra2022721  31.05.2022, 09:31

Wo hast du den Schwachsinn her?

DerLiveCoach
Fragesteller

Hast du dir nie die Frage gestellt, warum die Deutschen Frankreich im Blitzkrieg überrollt haben.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pervitin ist imgrunde nichts anderes als Meth. Die darstellung das daraus zombies werden ist denke ich durchaus etwas übertrieben. Die Amis und die Japaner haben im übrigen damals auch nen haufen Meth zu sich genommen.

Lustigerweise ging es dem Reich irgendwann zu weit mit der Meth benutzung und sie haben das ganze rezeptpflichtig gemacht.

Das die Russen im krieg leistungssteigernde mittel verwenden ist durchaus nicht abwägig. Auch was junge soldaten angeht. Warscheinlicher sind die sehr jungen soldaten aber schlichtweg indoktriniert und darauf gedrillt worden. vergleichbar mit den Kindersoldaten der Hitlerjugend gegen ende des 2. WK

DerLiveCoach
Fragesteller

Die Elite der Hitlerjugend hat ja zum Schluss am Führerbunker noch eine Auszeichnung bekommen. Hitler hat Kinder die Hand geschüttelt die für sein eigenes Ende gesorgt haben 😉😂😂😂 Kinder sind immer schlauer als Erwachsene - vergesse das niemals 😉👍

FouLou  31.05.2022, 09:52
@DerLiveCoach

Inwiefern haben sie für sein eigenes ende gesorgt? Das verstehe ich nicht ganz. Zum rest stimme ich zu. Das war ja genau die manipulation um die kinder dazu zu bringen sich von den russen erschiessen zu lassen.

uncutparadise  31.05.2022, 09:56
@DerLiveCoach

Ja natürlich haben die Auszeichnungen bekommen und er hat Hände geschüttelt. Damit selbst seine letzten Aufgebote noch durchgehalten haben bis zum Schluss.

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Der Witz liegt aber darin das die Kinder die da standen niemals eine Waffe in der Hand hatten. Die haben alles mit Köpfen gemacht und sogar die SS aufgelöst. Weiß niemand... Mein Opa war Bergmann und wurde gezwungen und musste in die SS eintreten - sozusagen des Jobs wegen - er hat die SS an allen Stellen sabotiert und verarscht. Und Kinder sind für SS-Leute unsichtbar. Du brauchst keine Knarre um zu gewinnen sondern nur deinen Kopf - Kinder sind immer schlauer als Erwachsene..😉😂😎👍 Und ja die Kinder mussten bis zum Schluss warten und prüfen ob das Übel endlich beseitig ist 👍😎

FouLou  31.05.2022, 10:13
@DerLiveCoach
Der Witz liegt aber darin das die Kinder die da standen niemals eine Waffe in der Hand hatten.

Und das weisst du woher?

Es ist durchaus belegt das die Kids die Flak batterien bedient haben.

DerLiveCoach
Fragesteller
@FouLou

Wie gesagt von meinem Opa. Von im habe ab dem 4. Lebensjahr bis zu meinem 25. Lebensjahr für ca. 2-3 Stunden pro Tag Geschichten zu dieser Zeit erfahren. Er hat mir erzählt wie unsere gesamte Familie den Krieg unbeschadet und ohne Hunger überlebt hat. Er hat mir alle Tricks verraten um Gerechtigkeit durchzusetzen. Er hatte 800 Bergleute unter sich. Nie ist jemand bei ihm gestorben. Er hat mich geschult... jeden Tag.. er hat immer nachgefragt ob ich seine Botschaften verstanden habe. Erst wenn ich eine Prüfung bestanden hatte, hat er losgelassen. Mein Großvater war der Beste Mensch der Welt. Er hat mich bedingungslos geliebt...Er ist erst gegangen als er genau wusste ich bin soweit.. da war er 86 💖💪💪💪💪💪😘

uncutparadise  31.05.2022, 10:34
@DerLiveCoach

Manche Kinder haben waffen gehabt, manche nicht. Natürlich weiß das niemand, aber dein Opa. Was im und nach dem Krieg so gelogen wurde… 😉. Ich hab auch Stories gehört… Kinder und Köpfe können sicherlich einiges bewegen, kommen aber gegen Panzer und bewaffnete nicht an. Am Ende waren sie nur dafür da, Dinge aufzuhalten oder als Kanonenfutter herzuhalten. Und sie waren die einzigen, die man noch „motivieren“ konnte 🤷‍♂️

DerLiveCoach
Fragesteller
@DerLiveCoach

Hatte ich noch vergessen zu erwähnen - da waren auch noch ca. 2000 Zwangsarbeiter von den ist auch keiner gestorben. Mein Opa hatte über Tage die schwarze SS-Totenkopfuniform mit mittlerem Rang an. Unter Tage im Stollen hat er dann die Zwangsarbeiter mit Brot, Wurst, Obst, Wasser versorgt. Die haben bei meinem Opa also 10 Stunden in einem Stollen gesessen und gemütlich Party gemacht. Mit Bierchen und leckeren Stullen. Von der SS hat sich keiner unter Tage getraut. Das ist es verdammt Dunkel und man kennt die geheimen Stollen nicht. Und Temperaturen über 40 Grad, dazu einen geringen Sauerstoffgehalt. Da konnten nur die härtesten der Harten eine Schicht von 10 Stunden aushalten. Die meisten Bergleute waren schon als Kind unter Tage. Die Elite der Kämpfer sitzt in 1000m Tiefe und macht Picnic während oben die Welt untergeht. 😂😂😂👍😎

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Einen Panzer T-72 der Russen mache ich mit einem Grillanzünder und nem Feuerzeug kaputt. Hinten befindet sich ein Gitterrost.. Für Luft und Kühlung des Motors... da kippste dann ein bischen Grillanzünder drauf und machst dir eine Kippe an. Die fliegt dann darein. Dann wartest Du bist der Grill heiß ist und legst ein Würstchen drauf... Die Jungs im Panzer wolllen natürlich wissen warum die Kiste nicht mehr fährt und der Turm sich nicht mehr drehen lässt. Dann machen die die Luke auf ... und Zack kriegen sie einen Knüppel auf den Kopf...so einfach ist das... 👍😉😎😂😂😂

uncutparadise  31.05.2022, 10:57
@DerLiveCoach

Na Mensch. Da frage ich mich ja, warum hat denn niemand die Russen in den letzten Jahrzehnten so easy peasy besiegt 🤷‍♂️. Ist ja scheinbar mächtig einfach 😂

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Warum sollen die besiegt werden. Es sind Menschen und haben Kinder wie wir. Und das Wohl der Kinder vor allem. Die Kinder bringen Frieden in dem Sie gemeinsam Feiern. Alle Kinder der Welt treffen sich gemeinsam zu Festivals auf dem gesamten Planet und feiern die Liebe..

https://www.youtube.com/watch?v=nQp-YdQm_EY

Auch die Russen

🤩😍😍😍😍🥰💕💥

Russische Kinder die unsere Lieder singen:

Willst Du das diese Kinder sterben?

https://www.youtube.com/watch?v=BzF-JEZ1RMo

oder diese:

https://www.youtube.com/watch?v=nKq019qXvI0&list=RDnKq019qXvI0&start_radio=1

Warum warum bekommen Kinder von Ihren Eltern oft die Bezeichnung "mein kleiner Engel" denke mal nach...

uncutparadise  31.05.2022, 11:16
@DerLiveCoach

In einem Krieg stehen sich nunmal zwei oder mehrere Parteien gegenüber und wollen sich militärisch besiegen 🤷‍♂️. So könnte vielleicht die Ukraine gewinnen 😉.

ich will, dass überhaupt niemand stirbt und Krieg führt. Aber Menschen sind anders 🤷‍♂️

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Nicht die Ukraine gewinnt... Niemand gewinnt einen Krieg der mit Waffen geführt. Aber ukrainischen und russischen Kinder werden sich vereinen und wieder Frieden schaffen. Wie gesagt es entscheidet nicht welche Knarre du in Hand hast, sondern deine Intelligenz. Und die haben nun einmal nur Kinder.

uncutparadise  31.05.2022, 13:18
@DerLiveCoach

du schweifst ab. Es geht um Panzer und Krieg. Und nicht um „ASAP for children“ oder welche Kinder miteinander spielen.

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Du glaubst nur das was du siehst. Aber es gibt Dinge die du nicht siehst und trotzdem passieren. Nunja umso besser...😉😎

uncutparadise  31.05.2022, 18:40
@DerLiveCoach

Nicht nur, da gibt es so einiges. Ich bin da politisch und gesellschaftlich vielseitig interessiert. Ich glaube aber eben auch nicht alles. Und du schweifst nach wie vor ab.

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Du wolltest wissen wie man einen Krieg gewinnt? Tolale Kapitulation der Ukraine. Waffen abgeben. Schwere Waffen raus. Russlandfahne hissen, weiße Fahne hissen und Blümchen am Straßenrand. Die Russen einfach mal einen Ausflug ins schöne Nachbarland machen lassen. Es wird nicht mehr geschossen, nicht mehr gebombt, keine Häuser mehr zerstört, keine Kinder mehr geopfert..einfach nur Frieden. Die Leute können wieder arbeiten gehen, sich in Cafes setzen und ein Eis essen. Die Kinder wieder auf die Spielplätze. Es muss niemand hungern oder gar flüchten.

Das ist das richtige Verständnis von Freiheit - am Leben zu bleiben und das Leben zu genießen.

In den Cafes werden nur noch russische Balladen - Liebeslieder gespielt - Der Top Nr. 1 Hit der russischen Jugend. Die Kindersoldaten werden zu Hause anrufen und sagen, weißt du was hier gerade im Cafe gespielt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=oDgGb4CogwE

Schaue Dir diese Schönheit an.

Vielleicht packen wir dann noch Maria dazu..

https://www.youtube.com/watch?v=DyGNfbKkMVE&list=RD0habxsuXW4g&index=28

https://www.youtube.com/watch?v=7_weSk0BonM&list=RD0habxsuXW4g&index=6

Die Ukraine hatte Zeit genug genau dieses zu tun ... Eitelkeit und Hochmut der ukrainischen Führung haben zur Katastrophe geführt!!!

uncutparadise  31.05.2022, 20:24
@DerLiveCoach

Ich weiß, wie man Kriege gewinnt. Genug erlebt und gelesen. Deine Blümchenidee ist süß, aber Wattig 😂.

Seit wann berechtigt Hochmut, ein Land zu überfallen ?

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Der ukrainische Präse war geblendet von Hochmut und Eitelkeit... Deshalb war es nicht in seiner Ehre die weiße Fahne zu hissen...

FouLou  31.05.2022, 21:07
@DerLiveCoach

Ich habe da noch eine viel bessere idee:

Die russen hätten einfach, NICHT angreifen und sich einfach aus einem fremden land raushalten sollen. Problem gelöst. Kein einziger soldat hätte seine Familie alleine lassen müssen. Aber nein sie müssen ja mit gewehren in die Ukraine einmarschieren.

Auch jetzt noch können die russen absolut jederzeit einfach wieder kehrt machen. Aber die wollen das ja genau so. Die wollen die anderen ja offensichtlich erschiessen. Sonst wären sie nicht mit gewehren und panzern dahin gegangen...

DerLiveCoach
Fragesteller
@FouLou

Die Entscheidung anzugreifen hat nicht Putin getroffen. Sondern alte bescheuerte Generäle. Die russischen Kindersoldaten haben am Anfang gedacht sie fahren zur Übung... und dann bekamen sie den Marschbefehl!!.. Hätte Putin wirklich einen schnellen Krieg gewollt, dann hätte die russische Luftwaffe in der Nacht die Spezialtruppen Spetsnaz eingesetzt. Der schusslose Krieg wäre an einem Tag beendet gewesen. Die Jungs sind so gut ausgebildet, dass du sie weder sehen noch hören kannst. https://www.marshallcenter.org/de/node/1380

Putin hat die alten menschenverachtenden Generäle an die Front geschickt. Dort wurden sie dann von ukrainischen oder vielleicht sogar von der eigenen Spezialeinheit getötet. Ich glaue im Moment sind sieben alte Generäle gefallen..

DerLiveCoach
Fragesteller
@DerLiveCoach

Und denke immer daran - Das Gute tarnt sich mit dem Bösen - Das Böse tarnt sich mit dem Guten. Da niemand das in der Regel erkennen kann... besteht die optimale Abschreckung.. Also könnte es demnach sein, das Putin der Gute ist und Selensky der Böse.. Denk mal darüber nach warum Rocker Bosse immer so böse aussehen...

FouLou  31.05.2022, 23:14
@DerLiveCoach

Und? Trotzdem machen sie ja weiter. Wer es war ist doch egal. Voralllem die Soldaten. Die werden sicherlich sehr schnell gemerkt haben das das keine Übung ist. Trotzdem machen sie weiter.

DerLiveCoach
Fragesteller
@FouLou

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit. Totale Kapitulation der Ukraine... Ansonsten geht das Morden wegen bekloppter Politiker weiter. Wenn Selensky ein wenig Gripps hätte würde er das sofort machen. Er würde damit sofort alle Kinderleben retten. Also wenn ich meine Kinder beschützen müsste, dann würde ich die russische Flagge rausholen und den Jungs erst einmal ein Bierchen und ein Kaffee anbieten. Im Hintergrund laufen russische Liebeballaden.. Die Jungs erinnern sich an ihre Freundin und garantiert ballert keiner mit einer Kalaschnikow über deinen Kaffeetisch... Boah Dummheit tötet Kinder...

Wenn dieses russische Lieder aus allen Lautsprechern der Stadt erklingt ist Frieden...Aktuell die Nr. 1 in Russland 👍💖

https://www.youtube.com/watch?v=oDgGb4CogwE&list=PLihWXl-rnJJX645sCL7D18jYvFCFdhFR5&index=1

uncutparadise  01.06.2022, 12:17
@DerLiveCoach

Angeblich so viel von Opa gehört. Und doch nichts verstanden 🙈

  • warum sollte ich ne weiße Fahne hissen, wenn mein Land angegriffen wird ?
  • natürlich hat die Putin getroffen. Wer ist der Oberbefehlshaber der russischen Armee ?
  • du immer mit deinen Kindersoldaten…
  • Spetsnatz kriegt kein ganzes Land mal eben unter Kontrolle. Blödsinn.
  • warum sollte die Ukraine bedingungslos kapitulieren ? SIE wurden angegriffen 🤷‍♂️
  • deine Ansicht vom Verhalten der Soldaten mit Musik etc sind sehr naiv. Wurde schon im WW2 versucht. Ohne Erfolg.

du hast sehr romantisierte Vorstellungen von Krieg und Frieden.

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Erstens, wer keine Knarre in der Hand hat, wird nicht erschossen. Die Oberbefehlshaber der russischen Armee wurden bereits eleminiert. Ich glaube es waren 7 Generäle...

Die Hitlerjugend bestand aus 3 Millionen Kindern davon sind 99% gestorben weil sie eine Waffe in der Hand hatten. Die Elite der Kinder hat von Adolf am Führerbunker noch einen Orden gekriegt. Der wusste ja nicht das die Jungs ihn ins Verderben geführt haben. Die Jungs haben übrigens auch nie einen Schuss abgefeuert.

Die Spetsnatz sind spezial Truppen der Russen - nur die sind nicht sichtbar. Da kann es sein das einer mit Anzug und Krawatte mit Dir einen Kaffee trinkt und dabei die Sicherung rausdreht. Die Aufgabe ist es dafür zu sorgen, das nicht irgendein Vollidiot mal auf die Idee kommt eine Atomgranate auf 30 km zu verschießen. Dann ist nämlich Ende im Schacht. Licht aus.

Jede Führungskraft, Offiziere und Oberbefehlshaber haben eine Sicherung um sich In der Regel sogar mehrere. Wer weiß schon ob die Sekretärin nicht ein zum töten ausgebildte Nahkampfspezialistin ist. Dreht ein Offizier durch und will einen Feuerbefehl für Atomwaffen geben wird direkt der Stecker gezogen. Zur Not wird die Hauptsicherung ausgeschaltet. Das ist bei den Deutschen so, den Amis, den Russen, den Koreaner, den Israelis usw.

Nur so so konnte der weltweite Frieden bisher gesichert werden. Der max. Schicherheitsschutz ist der den man nicht sehen kann - unsichtbar für den Gegner und unsichtbar für interne..Denke mal darüber nach...

könnte was dran sein

Vorstellbar ist das Pervitin gab es als Medikament bis 1988. Während der Nazizeit wurde es anfangs einfach als Stärkungsmittel beworben. Anfangs war es auch frei verkäuflich. Als man dahinter kam, dass man es sehr gut als Aufputschmittel verwenden kann, wurde der komplette Bestand für die Wehrmacht vorgesehen.

In Diktaturen zählt der Mensch bzw dessen Gesundheit normalerweise nicht sehr viel. Die Russen hätten sicher keinerlei Bedenken, den Soldaten irgendwas ins Essen zu mischen.

Im Prinzip kennen die ja bei Doping auch keine Rücksicht und keine Regeln. Also wenn schon im Sport nicht, warum sollten sie dann im Krieg irgendwelche Rücksichten nehmen?

DerLiveCoach
Fragesteller

😉👍👍👍😎

Das Metamphetamin Pervitin diente zur Leistungssteigerung im Einsatz, speziell für Flugzeugführer.

Das wurde nicht als psychogene Droge verabreicht, um Soldaten gefügig zu machen.

Pervitin wurde später auch von anderen Streitkräften verabreicht.

Heute nennt man das Zeug umgangssprachlich Crystal Meth.

Und ja, es ist durchaus möglich, dass das Zeug im Ukraine-Konflikt eingesetzt wird. Vermutlich von beiden Seiten.

DerLiveCoach
Fragesteller

Was wohl passiert ist, wenn kleine Kinder den Soldaten noch eine Flasche Vodka dazugeben haben???😂😂😂 Exitus... Blackhawk down.. Totalausfall 😎😉

nein ich denke nicht

Der hohe Sold, den Putin aufgrund der Deutschen Gaszahlungen bezahlen kann, ist für viele Anreiz genug. Es sind ja immerhin täglich so um die 150 Millionen Euro, die Putin von uns bekommt. Aus der gesamten EU sind es 660.000.000,00 Euro täglich. Das ist schon ein kleiner Anreiz.

DerLiveCoach
Fragesteller

Putin könnte mir eine Milliarde zahlen und ich würde nicht in den Krieg ziehen. Schon alleine der Gedanke auf Kinder zu schießen ist Grund genug. Ich würde mein Leben riskieren um die Wurzel des Übels zu beseitigen. Putin ist auch Familienvater und hat 2 Kinder. Hätte er keine Kinder, wäre er schon längst weg. Aber die Kinder brauchen ihren Vater halt noch...

nein ich denke nicht

Wo hast du denn diesen Quatsch her? Ja, auch damals gab es Drogen. Die machten aber niemanden zu Zombies oder seelenlosen Kampfmaschinen. Das waren Aufputschmittel. Damit die Soldaten möglichst lange wach bleiben und kämpfen könnten. Mehr war das nicht. Und viele deutsche Frauen ist auch stark übertrieben.

DerLiveCoach
Fragesteller

Siehe Blitzkrieg Frankreich.. Deutsche Panzer und Soldaten überrollen die Verteidigung... Warum wohl??? Was macht es mit einem Menschen wenn man 3 Tage nicht schläft? Kannst Du ja mal an Dir ausprobieren. Nach 7 Tagen bis Du dann tot.

uncutparadise  31.05.2022, 10:30
@DerLiveCoach

Die haben den Blitzkrieg nicht durch Medikamente gewonnen, das ist doch Quatsch. Beschäftige dich mal mit dem zweiten Weltkrieg, dann erkennst du das auch. Ich weiß was es mit Menschen macht, wenn du eine Weile nicht schläfst. Dass du nach sieben Tagen ohne Schlaf tot bist, ist so grundsätzlich falsch.

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Warum heißt das Zeug Panzerschokolade.. doch wohl damit die Panzer drei Tage durchfahren. Und in drei Tagen bist Du von Deutschland in Praris, oder?

uncutparadise  31.05.2022, 11:01
@DerLiveCoach

Das heißt so, weil es oft in panzern eingesetzt wurde. Aber nicht, damit die 3 Tage durchfahren 😂. Je nach Geschwindigkeit bist du nicht in 3 Tagen von D in Paris. Und der Westfeldzug endete auch nicht in Paris 🤷‍♂️

DerLiveCoach
Fragesteller
@uncutparadise

Ist das nicht völlig latte.. es geht darum das Kinder unter Drogen gesetzt werden um zu kämpfen und zu töten. Auch andere Kinder..

uncutparadise  31.05.2022, 13:19
@DerLiveCoach

DU hast doch mit dem Krempel angefangen. Nicht die Kinder, die Panzerfahrer und Soldaten.