was ist das für eine Droge? (lakritz farbig)

Bild - (Drogen, Farbe)

3 Antworten

Leider ist das auf dem Bild nicht so richtig zu erkennen, könnte auf jeden Fall ein Cannabisprodukt sein, wie hier schon gesagt evtl. öl, gibt aber auch Ice-Hash, das ist auch teils fast wie Öl wenn es gut ist, vor allem in den USA stellen sie auch oft Cannabisextrakte mit Gas oder Lösemitteln her, das kann dann auch so ausschauen. Opium geht vom Aussehen auch in die Richtung, dafür sieht es mir aber zu durchsichtig/transperent auf, zumeist ist Opium ehr recht fest und schwarz. Könnte aber auch was völlig anderes sein, ihrgend ein Extrakt.

Haschöl oder eventuell Kratomharz. Das ist aber normalerweise schwärzer.

Kann man jetzt so schlecht sagen, Habe früher mal gekifft wie eine Dampfwalze, wenn es in einem Fläschchen wäre, hätte man meinen können, es sei Haschischöl, oder eventuell sogar Opiumöl, aber das sind nur Vermutungen.

Was möchtest Du wissen?