welche lakritzmarke ist am schärfsten und salzigsten?

3 Antworten

Erwachsenenlakritz enthält (mehr) Salmiaksalze und schmeckt dadurch kräftiger, salzig, leicht scharf, und hat im Nachgang je nach Verzehr- ind Geschmacksvorgang eine Ammoniaknote wie sehr reifer Camembert. gibt es in der Apotheke.

oder meinst du salzige Heringe von Katjes? die sind auch für Kinder geeignet . enthalten auch Salmiaksalze, soweit ich weiß

Hallo

es gibt Bonbons die heißen Salz & Pfeffer z.B. in Apotheken. Die sind vllt. was für dich. Lg

gyros97
Fragesteller

hört sich gut an die werde ich mal googlen

Ich kann dir Türkisch Pfeffer empfehlen, die sind salzig und haben eine gute Schärfe.

Grüße,

JG