Kann sich jemand in 3 Monaten verändern, besser als vorher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in drei Monaten kann man sich nicht nur verändern, sondern man wird sich verändern, ob man das möchte oder nicht.

Genau genommen bleibe ich keine zwei Sekunden lang haargenau gleich: In jeder Sekunde, in der ich lebe, sammle ich neue Erfahrungen, es kommen neue Gedanken und Gefühle auf,...

Die Herausforderung dabei ist, mich stets ein bisschen mehr zum Guten zu verändern.

Selbstverständlich sind 3 Monate eine realistische Zeit um sich z. B. optisch deutlich sichtbar zu verändern, wenn man dies möchte und 3 Monate hart daran arbeitet.

Man kann konsequent Ernährung und Fitness bzw. Lebensrhythmus umstellen.

Durch Konsequenz und Disziplin ist in der genannten Zeit viel Veränderung möglich die dann auch anderen nicht verborgen bleibt.

Grundsätzlich ja ------> jeder kann sich sowohl negativ als auch positiv verändern & das ggf. in kürzester Zeit von einem Moment auf den anderen. Gründe dafür können psychische Traumata sein genauso wie gewisse Erlebnisse, Input von anderen Menschen oder aber eigene Wünsche, die man dann in die Tat umsetzt.

So ganz wird man seinen Charakter aber nie verdecken können.. man kann aus seiner Haut nicht ganz raus.

16

Danke

1

Können Menschen sich verändern?

Also wirklich ändern, komplett ihr Wesen und nicht nur paar Sachen?

...zur Frage

Wie kann sich ein mensch äußerlich richtig verändern?

Hallo, ich habe eine frage, ich möchte mich äußerlich verändern,nicht weil ich Hässlich bin,ich möchte einfach nicht so normal aussehn ! Ich will mich äußerlich einfach ändern,weil ich nicht der gleiche typ bin wie früher,weil ich mich positiv geändert habe !

Ich möchte direkt ins auge stechen, das alle sagen das ich toll aussehe ! Das ich mich Huebsch finde ! habt ihr vllt vorschläge für mich?

ich hab hier ein bild von mir : würde mich sehr über tipps freuen ! welche haarefarbe ich mir machen könnte,oder was ich an mir verändern kann ! Danke ! http://www.myimg.de/?img=JD80490409e09.jpg

...zur Frage

Können Krebskranke sich Psychisch verändern?

Kann ein Krebskranker Mensch sich psychisch ''negativ'' verändern?

...zur Frage

Stimme technisch verbessern?

Ich habe überhaupt keine Gesangsstimme, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist mit bestimmten Programmen oder Geräten seine Stimme so zu verändern das sie "besser" und gesangtauglicher klingt als vorher? Ich habe bereits von solchen Sachen wie Autotune gehört, aber bringt das wirklich was? Wenn ja wie funktioniert es? Mfg

...zur Frage

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

Musi verändern um Rechte zu umgehen. wie stark verändern?

Hey leute,

ich möchte musik auf meinen youtubechannel hochladen und diese vorher verändern, damit sie nicht gesperrt wird. Habe mir dafür audacity gedwonloadet. nur wie stark muss ich die musik verändern. weiviel bei tempo und tonhöhe? oder reicht es einen ganz leisen bass hinzuzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?