Kann sich jemand als mein WLAN ausgeben und mein Handy ausspionieren?

4 Antworten

Eigentlich sollte das nicht funktionieren, da du dich ja mit dem heimischen Netzwerk automatisch verbindest

Ja ist möglich. Aber wer Interessiert sich schon für deine Daten ?

Atemu1  06.06.2015, 22:33

CIE NSI FBI und und und

oliberlin  07.06.2015, 02:37

Jeder mit genügend krimineller Energie interessiert sich für fremder Leute Daten – z.B. dem Passwort für Amazon, eBay, PayPal oder dergleichen. Hat man das könnte man auf Shoppingtour gehen.