Kann sich jeder eine emo frisur machen?

...komplette Frage anzeigen so wollte ich es machen - (Frisur, und sonstiges)

10 Antworten

Wenn du bisher nen ganz anderen Style hast, wird dir jeder sagen, dass das dir nicht steht. Das ist Gewohnheitssache. Wenn dich jemand zum ersten mal mit dem Style sieht, kennt er dich nicht anders und wird sagen, das passt zu dir. Wenn es dir gefällt, machs einfach :) Sch... auf die Meinung von anderen ;)

an sich kann das jeder machen, dessen haare lang genug sind. einfach färben lassen dementsprechend und glätten. man kann auch über längere zeit glätten lassen, ohne immer das glätteisen zu benutzen da musst du dann mal deinen friseur fragen. stehen tut das sicherlich nicht jedem.. ich habe oft genug leute gesehen die damit einfach nur schrecklich aussahen... ich finde die frisur an sich jetzt nicht wirklich schön aber jeder sollte seinen stil haben und auch ich hatte mal meine skater- und metallerzeit und sah auch so aus ^^ außerdem geht es ja hier nicht um mich :)

ich habe oft genug leute gesehen, deren gesicht einfach zu schmal oder halt eben viel zu dick für diese frisur war das sah m.e. nichts aus aber das ist natürlich alles ansichtssache :) meiner meinung nach steht das leuten mit nem ganz normalen durchschnittlichen gesicht am besten :)

wichtig ist dass du deinem style treu bleibst und nicht irgendwas machst weil es andere vorgeben :) bleib immer individuell :)

Ich finde dem Typ auf dem Bild steht sie gut, aber das is echt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Frag doch am besten Mal in deinem Freundeskreis oder bei deiner Familie, Menschen die dich eben gut kennen. Oder direkt beim Frisör, die Leute wurden ja ausgebildet und können das auch einschätzen. (Kopf-/Gesichtsform, ob deine Haare geeignet sind)

Das klingt vllt abgedroschen aber wichtig ist, dass es dir gefällt ^^ Ohne es auszuprobiern oder eine Perücke zu tragen die so aussieht, kannst du es halt vor dem Frisörbesuch nicht 100% wissen.

Nicht jeder. Du brauchst die richtige Haarstruktur dazu (dick, glatt) und Stylingmittel. Ich glaube die Person auf dem Foto hat Clip in Exthansions.

PS: guck mal bei youtube "emo frisuren stylen" da gibt es viele Beispiele auch für kurze Emo Frisuren

0

Ich finde die Frisur sollte zu dir und deinem Style passen! Also klar jeder kann sich eine emo Frisur machen, aber ich finde nicht zu jedem passt sie:) Tipp:...frag mal eine gute Fereundin oder einen Freund ob er es sich bei dir vorstellen könnte.

Es ist egal ob andere meinen die Frisur passe zu einem oder nicht, jeder kann für sich selber entscheiden wie er aussehen möchte. Wem das nicht gefällt, kann ja woanders hin schauen.

0

Kommt selbst verstaendlich drauf an ob es dir steht und gut aussiehst, - KÖNNEN tust du es schon.

Also ich finde "diese" Friseur steht keinem so Richtig .

Dafür musst du halt "viele" Haare haben , bzw. Lange und Gel und sonst was benutzen.

Danke Leute manche antworten waren sehr hilfreich !(:

Ach du meine Güte, da gruselt einem ja beim Hinschauen!

Wenn du als Vogelscheuche dein Geld verdienen willst, sehr gute Auswahl mit dieser Frisur getroffen. Damit erschreckst du nicht nur Vögel, sondern auch Einbrecher.

Was möchtest Du wissen?