Kann sich eine Hündin verlieben?:o)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erregt ist sie von dir wahrscheinlich nicht und von verliebtheit im menschlichen sinne kann man da auch nicht reden aber diese Hündin Liebt dich über alles!

Nee, wenn sie die Beine spreizt während sie auf dem Rücken liegt hat es nix damit zu tun, dass sie erregt ist...wenn sie wöllte, dass Du sie...Du weißt schon...dann würde sie sich vor Dir hinstellen und Dir den Po hinstrecken und die Rute zur Seite klappen...aber erst dann, wenn sie läufig wäre.

sie vertraut dir einfach und freut sich sehr wenn wenn du sie streichelst. das sie sich dann auf den rücken legt, liegt daran das sie dort gekrault werden will und dir zeigenmöchte das sie dir vetraut. ist es ein spielverhalten. sie freut sich das jemand vorbeikommt und so einen spielkameraden hat.

mein hund hat sich in der hundeschule in eine hündin verliebt und war so aufgeregt dass er gleichzeitig groß und klein gemacht hat um hinter ihn her zu kommen :D:D

sie mag dich...mit sexualität hat dieses verhalten rein gar nichts zu tun. die verläuft bei hunden anders. hündinnen legen sich beim sex nicht auf den rücken. du vermenschlichst den hund.