Kann sich ein Ovulationstest Trotz Hormonring verändern?

lg

1 Antwort

Das ist sehr weit weg von positiv. Total normal das es solche schwangkungen trotzdem gibt.

JennaRink33
Fragesteller

Hallo Jana, lieben Dank!

echt? Auch unter der gleichmäßigen Abgabe von Hormon? Ich hab auf so einer Tabelle gesehen, dass der LH wert immer gleich bleiben sollte. Ich verstehe nicht, warum er sich dann verändert.

hast du damit auch Erfahrungen?

Jana174923  21.05.2024, 13:09
@JennaRink33

Das sind minimale schwangkungen, die sich nicht verhindern lassen.

Macht aber auch nichts da selbst ein LH Peak nicht zwangsläufig einen Eisprung auslöst.

JennaRink33
Fragesteller
@Jana174923

Nochmals danke für deine Antwort🤗 darf ich fragen, woher du dich so gut auskennst?

Jana174923  21.05.2024, 13:20
@JennaRink33

Habe auch lange hormonell verhütet und mich durch Kinderwunsch und meine Schwangerschaften danach viel mit dem Thema veschäftigt.