Kennt sich jemand mit Ovutest und dem orakeln aus positiv?

Ovulationstest - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft)

2 Antworten

Lass die Ovus weg hab einfach ungezwungen Sex und warte ab was passiert. Ich kenne das, diese Spannung man will unbedingt schwanger werden. Aber der Stress bringt absolut nichts! Ruhe bewahren Lustvollen Sex haben und abwarten.

Ich hab mich auch so gestresst, das ist absolut ungesund für die Psyche. Bei mir hat der erste Versuch geklappt, die Ss hielt aber nicht lange das hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.

Habe nun mit Morgenurin tatsächlich positiven Schwangerschaftstest :)))