Kann shoppen gehen spaß machen ohne Geld ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja weil !! 50%
WTF Nein weil !! 50%
Andere !! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WTF Nein weil !!

Wie will man ohne Geld (legal) shoppen?

Das wäre so als würde ich fragen: Kann man autofahren ohne Auto?

Userhm  03.08.2021, 23:09

Bus, Anhalter, BEIFAHRER

OnePerson19  03.08.2021, 23:13
@Userhm

Wobei man ohne Auto auch kein Beifahrer sein kann.

Und ohne Bus kann man auch nicht im Bus mitfahren

Ich rede nicht von Besitzen oder von Eigentümer sein!

Ja weil !!

ich gehe bei schlechtem Wetter oft ins Einkaufs-Center bei uns mit zich Geschäften, schaue mich einfach nur mal um, mein Schrank ist eigentlich voll aber es macht halt auch Spaß, einfach Kleider, Jeans oder schicke Hosen , Jacken, Pulli`s , Blusen mal anzuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil !!

Allein macht das auf keinen Fall Spaß, aber wenn du dir einen Freund/Freundin mitnimmst und ihr einfach etwas rumprobiert könnt ihr auch ohne Geld einen schönen Mittag haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil !!

dann braucht man nicht an der kasse anstehen und viel zeug heim schleppen .... nur schauen und sogar anfassen. aber nicht mitnehmen

Nur so lange, bis man beim Klauen erwischt wird, " Mit den Augen " shoppen ist zwar erlaubt, aber der Funfaktor hält sich in Grenzen.Day hieße dann, prophylaktisch shoppen zu gehen.