Kann Polizei meinen Wlan Router sperren.?

3 Antworten

Nein,das kann höchstens der Provider.

Bei sowas bekommst du eine Abmahnung und eine Geldstrafe,aber Internet hast du weiterhin.

Nein hat sie nicht. Bei solchen Fällen wird wenn dann nur ein Anwalt eingeschaltet der dir unter Umständen ne Abmahnung schickt. Mit der Polizei hat das normalerweiße nichts zu tun.

Ok danke ihr beiden weil ich habe gedacht es hat irgendetwas damit Zutun weil das Internet seit 4 Stunden nicht geht , es wird mir hier angezeigt aber ich kann nirgendwo drauf z.b google youtube