Kann Parfum schlecht werden?

7 Antworten

Parfum kann auf jeden Fall schlecht werden. Wie schnell dies passiert ist abhängig davon, wieviel Alkohol dieses enthält (welcher ab NICHT bewirkt, dass es ewig haltbar ist g). Man spricht von 12-36 Monaten. Außerdem sollte man darauf achten, dass das Parfum keiner intensiven Sonneneinstrahlung bzw. Hitze ausgesetzt ist, was dessen Haltbarkeit erheblich verringern würde.

Ja besonders die Parfums mit natürlichen Inhaltsstoffen können verderben. Auch Hautcremen können verderben- dann riechen sie "ranzig" und wer will sich schon ranzige Butter ins Gesicht schmieren? ggg

Allergisch auf Bodylotion?

Hey

Ich hab gestern zu meinem Geburtstag eine Bodylotion bekommen. Von einem Parfum von Christina Aguilera. Sie roch so gut, dass ich sie unbedingt heute ausprobieren wollte. Schon beim auftragen hat es minimal "gebrannt".. ich dachte mir nichts dabei, da es gleich wieder weg war und meine Haut so schön weich wurde davon. Vorhin hab ich in den Spiegel geguckt, weil meine Backen so geprikelt haben.. und was seh ich?? Sie sind knallrot mit komischen Punkten. Was ist das???!! Es juckt nicht, sondern zieht und brennt etwas. Ich hab da keine Bodylotion aufgetragen...

Wie bekomm ich sowas schnell weg??

...zur Frage

Wie findet ihr das Parfum, 'Alien' gut oder schlecht?

Riecht es euerer Meinung nach gut oder nicht?

...zur Frage

Parfüm - wo auftragen?

Hallo. Ich treffe mich morgen mit einem guten Freund. Ich besitze ein Eau de Parfum.. Dieses ist im Geruch echt sehr stark. Nun zu meiner Frage

Wo sprühe ich das Parfüm am Besten hin, sodass es lange hält und er es auch wahrnimmt? Und wie viel? So in etwa?

Möchte nicht unbedingt eine Duftwolke hinter mir herziehen und zu aufdringlich riechen..

Was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Übelkeit vor Parfum?

Hallo,

Immer wenn ich Parfum rieche wird mir immer gleich schlecht.Egal welches parfum.Will gerne auch mal parfum legen ohne das mir gleich schlecht wird. Hat jemand eine Idee

Danke

...zur Frage

Glasrotkohl riecht beim kochen nach Erbrochenem aber schmeckt ganz normal? Wie kann das sein?

Hallo :)

Heute wurde Glasrotkohl gekocht, aber beim kochen roch das ganze Haus nach Erbrochenem oder faule Eier, ganz komisch! Und er hat aber trotzdem so geschmeckt wie immer? Doch wo kommt dieser Geruch her??? Und wie geht er wieder weg? War der Rotkohl trotzdem schlecht?

DANKE LG

H

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?