kann office 365 nicht offline nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Laptop einmal irgendwo ans Internet kriegen (bei Freunden, in der Schule etc.), dann gehst du auf office.com, meldest dich da an und dann ist oben rechts ein Button auf dem Steht "Office installieren". Da klickst du drauf und folgst den Anweisungen. Dann dauert es eine Weile und du hast Office drauf.

Kittycat12356
Fragesteller

wie lange dauert das dennnnnnnnn

daCypher  23.09.2021, 09:36
@Kittycat12356

Kommt drauf an, wie schnell die Internetleitung ist, an der du hängst. Bei mir waren es etwa 10 Minuten.

Zum einen gibt es unterschiedliche Officelizenzen, und nicht alle haben eine Offlinenutzung inklusive. Zumindest ist es bei uns auf der Arbeit so. Und es muss einmal online mit deinem Schulkonto aktiviert werden. Nur installieren reicht nicht, wenn Du dich nicht mindestens einmal online einloggen konntest...