Kann oder darf man als Kerl sowas tragen?

Trage sie gerne mit ner Bootcut Jeans oder mit ner Schlagjeans.

22 Antworten

Klar wieso denn nicht 😊

Ich persönlich finde Männer mit solchen wie auch platou Schuhen attraktiv.

Ich bin übrigens auch ein Typ und trage fast nur heels (und auch Kleider)

Wollte meine heels mal zeigen war aber zu faul ein neues Bild zu machen, das einzige was ich grad hab ist das wo man sie im Hintergrund sehen kann. Wie man sieht hab ich einen Fabel für heels mit Figuren Absatz 😊

Ps: mein Mann trägt auch heels, macht sich teilweise aber auch Sorgen wie man auf ihn reagiert..

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Outfit)

Das größte Problem sehe ich tatsächlich drin, welche zu finden, die dir passen. danach dann die Frage, kannst du damit auch sicher gehen?

Warum sollte man das denn nicht dürfen? Diese Schuhe kann man durchaus auch als Mann tragen. Die Absätze sind zwar relativ hoch, aber da sie recht grob ausfallen, kann der Schuh bei einem Mann sogar ziemlich cool und stimmig aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

chriss819
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar

guterfrager5  14.06.2024, 13:19
@chriss819

die kann und darf man weder als Kerl noch als Lady tragen. Ist bestimmt unbequem, schlecht für die Füße und gibt allen anderen das Gefühl 20cm kleiner zu sein

Warum solltest du das nicht dürfen. Ich selber trage auch sehr gerne Heels und mir ist das egal, was andere über mich denken.

Mann kann und darf diese Schuhe tragen, denn den Schuhen ist es völlig egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen werden, wichtig ist nur, das sie Dir gefallen, und Du gut darauf laufen kannst, und die Schuhe bequem sind,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chriss819
Fragesteller

Deswegen habe ich sie auch. Hab sie oft an, zum einkaufen oder so. Meiner Frau gefällt es auch.

Solar1963  22.05.2024, 17:37

Sehe ich auch genauso.