Kann nicht während Periode duschen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh trotzdem duschen. das ist wichtig, überhaupt, wenn es jetzt so warm ist, denn hygiäne ist wichtig. wenn du kein blut sehen kannst guck halt nicht nach unten, wenn du dir den intimbereich duscht, meistens kommt da eh kaum blut. sag halt deiner mama bescheid, dass du duschen gehst, damit sie notfalls für dich da ist, wenn dir schlecht wird. außerdem kannst du während des duschens ein tampon verwenden, dann ist es noch sicherer =)

Da kommt eig. nie Blut heraus, wenn dann nur ein bisschen, aber das sieht man nicht so, da es sich mit dem Wasser vermischt, kannst dich ruhig ohne Ängste duschen

Schau nach oben, wenn du das Wasser aufdrehst, oder mach für ein paar Momente die Augen zu. Nach dem ersten Schwall Wasser dürfte das Blut soweit verdünnt sein, dass du es nicht mehr erkennen kannst.

Periode duschen ohne Tampon

Hallo Ich habe heute Handballtraining und danach duschen wir immer alle natürlich ohne Bekleidung meine Frage was passiert wenn ich ohne Tampon duschen gehe tropft das Blut dann? Danke schonmal

...zur Frage

Trotz Periode duschen oder kommt da mehr ?

Habe meine Periode möchte aber duschen wenn ich dusche wird dann meine Periode stärker ?
Danke schonmal im vorraus ! :-)

...zur Frage

Nach duschen aufeinmal aus Scheide geblutet?

Ich bin am 5.Tag meiner Periode angekommen.Hatte heute den ganzen Tag keine Blutung nur ein paar braune Flecken aber auch nur den halben Tag lang.Hatte zum Glück aber noch eine Slipeinlage in der Unterhose drin.Denn als ich eben duschen war hab ich mich abgetrocknet..angezogen u.s.w und dann habe ich aufeinmal aus der scheide(? oder halt eher da wo man orin ablässt) ein paar tropfen blut :O Das Blut war sehr hell..Und hat ein paar minuten später wieder aufgehört.Hat das was mit der Periode zu tun?

...zur Frage

wie in der bikinizone nach duschen abtrocknen wenn man seine tage hat?

wenn ich meine tage habe und duschen war, hab ich immer angst das blut an das handtuch kommt... was macht ihr da so??

...zur Frage

Darf man mit einer Binde duschen trotz starke Regelblutung(Periode)?

Hallo

Darf man mit der Binde duschen (keine Tampons)

Ich habe vor 3 Tagen meine erste Periode bekommen und heute verliere ich auch viel Blut. Heute möchte ich Haare waschen und ich finde es auch irgendwie ekelhaft wenn Blut aus der Dusche läuft

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?