Kann nicht so gut türkisch

3 Antworten

Wenn türkisch deine Muttersprache ist, musst du es genauso gut können, wie deutsch. Also lese mehr türkische Bücher, da lernt man viel =) und außerdem, wenn du schon das Türkisch nicht gut sprechen kannst, werden deine Kinder vielleicht gar nicht türkisch reden können und das ist schlecht.

Wenn man die Muttersprachen gut beherrscht, spricht man auch automatisch gut deutsch ;) also LESEN, LESEN, LESEN :))

Liegt wahrscheinlich daran das du die sprache zu wenig sprichst, du hast dann einen nicht so großen wortschatz.

Sprich zuhause mit deinen Eltern einfach öfter Türkisch

Das ist vollkommen normal.

Konzentriere Dich erstmal auf die Sprache des Landes, in dem Du Dich befindest, also Deutsch, danach lernst Du Englisch ... danach Türkisch. :-)

Kann auch nicht so gut,obwohl ich bis zu meinem 8. Lebensjahr dort gewohnt habe.

Egal,was bringts auch =)

Beschäftige dich mit dem Islam und lerne die arabische Sprache =)

Was möchtest Du wissen?