Kann nicht schlafen, was tun?

5 Antworten

Steh auf und geh arbeiten - wie Millionen andere auch...

...Mei, was soll man da antworten wenn du nix sagst zu deinem Zeitablauf (wann bist du ins Bett, gehst du arbeiten oder in die Schule usw. usw.)

Wenn du jetzt am morgen um 6 Uhr nicht mehr schlafen kannst würde ich aufstehen und einen Tee oder Kaffee machen und mich beschäftigen .
Wenn du die Zeit hast kannst du dich um 7 Uhr noch mal hinlegen wenn du dann müde bist und noch ein bisschen schlummern und schlafen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht mehr essen nach 18 Uhr.

vorm schlafen gehen, einen leichten Spaziergang in der frischen Luft machen.

kein Fernsehen, kein Telefongespräch mehr !

etwas lesen, aber keine Krimi oder sifi!

schoene Gedanken machen!

Auf YouTube findest du Meditation zum Einschlafen von Sonja Müller Gaspar. Die helfen mir sehr gut, vielleicht ist das auch etwas für dich.

Um diese Zeit kannst du auch aufstehen. Du könntest bügeln, Frühstück machen, Staubwischen, Wäsche waschen.