Kann nicht schlafen vermutlich weil ich Aufgeregt bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
lege dich hin, mach das Licht aus und denke ein bisschen über Sinnlosen Kram nach. Früher oder später wirst du schon einschlafen.

LG und eine erholsame Nacht

Trink Milch, hör Asmr, geh ans Fenster für einige Minuten um frische Luft zu atmen o.ä

Viel Spaß dir morgen.. ich bin in 2 Wochen im Europapark und freu mich auch schon 😌

GuteFrageNu545
Fragesteller

Ich geh auch noch in den Europapark

Leg das Handy weg, mach dir entspannte Musik an, ist dein Zimmer angenehm kühl? Und dann endtann dich und mach das Licht aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt?

Mach dir einen Tee und beruhig dich bis du schlafen kannst.