Gute Kleidung für einem Freizeitpark!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeans, Tshirt, wasserfeste Jacke und festes Schuhwerk.

Bei solchen Sachen zieh ich immer gerne eine Hose mit mehreren Taschen an.Sieht zwar nicht so gut aus, das ist aber, finde ich, in Freizeitparks nicht so genau. Dann brauchst du keine Tasche, das ist viel besser. Außerdem würde ich eine Weste mitnehmen, die man auch umbinden kann, feste Schuhe, am Besten imprägniert. Wenn es regnen sollte, kann man in fast allen Parks Regencapes für ein paar Euro kaufen. Viel Spaß morgen!

t-shirt mit einer strickjacke und einer dreiviertelhose aber ich würde auf jeden fall Ersatzklamotten mit nehmen.

Jeans und Turnschuhe. drüber vielleicht Zwiebellook? Falls es doch wärmer wird.

Ulkige Frage! Was trägst Du denn sonst so? Freizeitpark ist keine Modenschau und dreckig werden kann man eventuell auch.

Ich bin normal immer locker angezogen aber ich weiß halt nicht,jeans sind ja nicht soo bequem. Aber jogginhosen will ich auch nicht anziehen

0

Regenjacke und fest Schuhe, keine Turnschuhe.

Was möchtest Du wissen?