Kann nicht rülpsen, Hilfe?

12 Antworten

Das ist eigentlich sinnlos. Wenn du rülpsen musst, dann klappt das von ganz allein.

Ich kann es auch nicht erzwingen, allerdings lebe ich auch ohne dieses "Talent" schon sehr gut seit 27 Jahren...

Wozu soll es denn gut sein?

Wenn du zu viel Luft im Bauch hast, kommt das Rülpsen ganz von selber. Kommt es nicht, ist es eben nicht notwendig.

Mit Absicht zu rülpsen muss nicht sein; ich finde es eher eklig, wenn das jemand macht.

Es gibt Menschen, die können eben nicht rülpsen. Meine Schwester kann es auch nicht. Is wahrscheinlich angeboren und eben nicht zu ändern. Es zu erzwingen würde ich lassen, wenn es dich nicht weiter belastet.

Ansonsten rede mit einem Arzt darüber, wenn es dich belastet und du beschwerden dadurch hast.

Eine gepflegte Halbe auf ex  löst aus den besten Rülpsreflex :-)

Es gibt auf dem deutschen Markt glücklicherweise 3 Geheimwaffen, Dir die helfen werden das Problem in den Griff zu kriegen:

- Bier

- Energydrinks

- Sinalco

Kauf alle drei! Dazu eine Tüte gesalzene Erdnüsse oder Chips, damit Du richtig Brand hast. Dann trink alle drei (eiskalt) aus. Dann warten. Es wird ein Fest und ein Feuerwerk.

Schreib uns wie es gelaufen ist!

Somblay  08.04.2016, 10:48

Vorsicht: Wicküler und Zwiebeln können eine tödliche Kombination sein!