Kann nicht rülpsen: Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wieder das Gefühl hast, es kommt einer, dann lass den Mund zu und tu so als würdest du durch den Mund (Lippen fest versiegelt) stark Luft holen würdest, dann öffne den Mund und drück den Rülpser raus. Klingt doof funktioniert aber ;-)

Qualina
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werds versuchen =)

versuchs mit 2 tabletten bullrichsalz, zerkauen und mit wasser runterschlucken. das klappt garantiert.

kein dumer komentar :D

ich würde mal zum artz gehen und ihm das mal schilder da wir hir kaum ärtze sind :D

allso am besten mal zum artzt gehe und kucken was er sagt

lg paulawood

Qualina
Fragesteller

Ja aber was will der Arzt machen? Er kann mir ja schlecht rülpsen beibringen :D

dasselbe problem hat meine mutter auch nimm natronsalz aus der apotheke einfach in wasser mischen und trinken =D

Qualina
Fragesteller

und das bringt dann was? Dass ich nicht mehr rülpsen muss oder dass ich dann von alleine rülpse? =D