Kann nicht raustelefonieren Telekom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einen Ip ( Internet Telefonie) Anschluß.

Router neu starten.

Sonst , wenn vorhanden, Telefonanalage neu starten.

Wenn möglich:

Mit anderen Telefon testen.

Sonst ruf uns an:

Sup.. T-Home Tech..

Moin.Hast du andem Anschluss etwas geeändert? Tarifwechsrel oder so? Was für ein Anschluss ist es denn. Was hörst du im Höhrer, wenn du raus telefonieren willst? Gehen alle Nummern nicht, oder könntest du beispielswerise eine 0800er Rufnummer anrufen? Möglichkeiten der Ursachen gibts viele. Daher die Fragen. ;) Der Hinweis mit der Rechnung kann natürlich auch richtig sein. Da hilft dann aber wirklich nur ein Anruf bei der Telekom. Oder, da dein Internet noch geht, ein Besuch von deren Community https://feedback.telekom-hilft.de/

Evtl. die Telefonrechnung nicht bezahlt? Ansonsten hilft die Störungsstelle der Telekom!