kann nicht mehr bis nikkah Warten?

1 Antwort

Du brauchst nicht bis Nikkah warten! ...auch nicht bis Nippon oder bis Nikolaus!

Zina ist keine Sünde, sondern ein menschenfeindliches, rückständiges religiöses Konstrukt!

Vergiss diesen Unsinn run um Zina einfach!

Zina ist nichts weiter als menschlich und deshalb schön!

oeesderking  11.09.2023, 21:42

Schatz. Sei doch kein islamhasser.

Nichiren-Buddhismus und NamMyohoRengeKyo werden nicht Stolz auf dich sein

IdlewildSouth  11.09.2023, 21:58
@oeesderking

Oh doch!

Müssten sie sogar, WENN es Zwang im Buddhismmus gäbe, was bekanntlich nicht der Fall ist;)!

Eine unsere Aufgaben ist es - gem. unseres Religionsgründers: "...die falschen Lehren streng zu widerlegen!"

...und da bekanntlich keine Lehre falscher ist als der Islam, erfülle ich hier meine religiöse Pflicht;)

IdlewildSouth  11.09.2023, 22:04
@IdlewildSouth

Abgesehen davon bin ich kein Islamhasser: Ich zeige nur die vielen, vielen schlimmen Seiten des Islam auf!

...die, die Leute wie DU nicht müde werden, unter den Tisch zu kehren!

...besser wäre es, Du würdest Deine Zeit Deinen GEschwistern widmen, die im Namen des Islam schlimmes verbreiten und behaupten und begehen!

...aber nein: Du verschwendest Deine zeit damit, zu verteidigen, was nicht verteidigbar ist!:(

ArkhamKnight89  11.09.2023, 22:43
@IdlewildSouth

Selbst wenn wir von der Prämisse ausgehen das der Islam falsch ist wirst du mit Sicherheit auf deine Art niemanden davon überzeugen.

ArkhamKnight89  11.09.2023, 22:44
@IdlewildSouth

Du kannst es drehen und Wenden wie du willst wenn man so ließt was du schreibst wann immer der Islam das Thema ist redest du nur auf eine verachtende Weise darüber.

Ah Und jaja das leidige Thema mit den Muslimen die falsches begehen und bla bla das todschlag Argument schlecht hin.

Sollen wir Mal darüber reden was Nicht Muslime alles so schlimme Sache behaupten begehen und verbreiten da kriegen wir auch eine lange Liste zusammen aber anders als du Versuche ich nicht zu verlagemeinern.

Und es gibt nunmal Menschen die nicht die gleiche Weltanschauung haben wie du denkst du besser auf deine Art wie du versuchst deine Sicht zu erzwingen?

IdlewildSouth  12.09.2023, 19:04
@ArkhamKnight89
  • Dass der Islam menschenverachtend ist, ist FAKT, somit sachlich!
  • Du darfst, was ich tue, tatsächlich nennen, wie Du willst, weil wir (noch?) in einem freien Land leben und nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt.
  • Muss ich wiederholen, dass es der Islam ist, der Andersgläubige abwertet und damit selbstredend provoziert, dass man abwertend über ihn spricht?
  • Auch dt. Rechtschreibung folgt nunmal klaren Regeln und es lässt sich objektiv sagen, ob diese von einem Schreiber eingehalten werden oder nicht - Ich habe Dir einen gut gemeinten Rat gegeben und Du machst einen auf beleidigt (wie leider allzuviele Muslime auf der ganzen Welt:(
ArkhamKnight89  12.09.2023, 23:21
@IdlewildSouth

-in deutschland ist man längst nicht so frei wie du es dir vorstellst mag sein das in foren wie diesen leute noch sagen können was sie denken aber öffentlich ist das längst nicht der fall wenn man nicht politsch korrekt wird gleich die nazi oder antisemitsmus keule geschwungen das was gerade besser passt

-wenn du dich mal genauer mit dem Koran auseindergesetzt hättest was du ja laut eigener aussage nicht getan hast wüsstest du das der Islam es verbietet andersgläubige und ihre religionen zu beleidigen oder abzuwerten und da sind wir auch wieder beim veralgemeinern ja es gibt muslime die falsch handeln aber das heißt nicht das alle so sind oder Islam so ist. Ich mache das ja auch nicht wenn andersgläubige falsch handeln das alle so sind.

-wenn man liest wie du mit mir redest angefangen mit "lieber Arkhamknecht" und generel wie du redest fällt es schwer zu glauben das du so etwas als "gut gemeinten Rat" meinst. Und da kann man dann auch nicht von einer sachlichen unterhaltung reden der Islam ist für dich vielleicht "Menschverachtend und somit Fakt und sachlich" wie du mit anderen redest ist aber eben nicht sachlich sondern abwertend und beleidigend du kannst nicht von anderen menschen erwarten wenn du so mit ihnen redest das sie angebliche gut gemeinte ratschläge dann auch als solche auffassen

IdlewildSouth  12.09.2023, 23:30
@ArkhamKnight89

Der Koran ist voller Beleidigungen gegen "Ungläubige"

Du betreibst "Cherrypicking": Pickst Dir aus dem Koran das raus, was für Toleranz sprechen KÖNNTE und ignorierst geflissentlich dessen Aggressivität!

Ich verallgemeinere nicht gegen Muslime, aber ich greife den Islam und den Koran an als die Wurzeln des Übels! ... Ich bin sicher, Du widersprichst mir nicht, wenn ich "den Koran verallgemeinere" - oder gibt es doch viele Korane?;)

ich verallgemeinere nicht gegen die Menschen, die sich irreleiten lassen, sondern die toxischen Schriften, die sie irreleiten! - Da ist der Koran ja nicht die einzige!

Wenn etwas für eine sachliche Unterhaltung völlig ungeeignet ist, dann ist es der Islam!

NEEE Du hast Recht: Ich erwarte nicht von Dir, dass Du meinen Rat bzgl. Rechtschreibung als gut gemeint auffassen sollst!

...würde ich an Deiner Stelle auch nicht!

ABER: Es freut mich, dass Du meinen Rat - obwohl Du ihn vehement ablehnst! - dennoch beherzigt und korrekt geschrieben hast;)

ArkhamKnight89  13.09.2023, 00:14
@IdlewildSouth

ich betreibe keinen "Cherrypicking" auch wenn es für dich so aussehen mag. Ich setzte die verse in den richtigen kontext oder zumindest versuche ich sie im richtigen kontext zu verstehen aber dazu muss man sich dann auch sei es Islam oder eine andere Religion mit der sache genauer auseinandersetzen ansonsten betreibt man auch nur Cherrypicking.

Und du hast recht es gibt nur einen Koran und im koran gibt es bezüglich der "Ungläubigen" auch sehr viele verse. aber du sagst immer etwas wie z.b. "der Koran ist voller beleidigungen gegen "Ungläubige" und konkretisierst das aber nicht du haust solche und ähnliche setze raus und das wars. Wenn du jemanden "warnen" willst weil es deiner ansicht nach toxische schriften sind dann musst du auch begründen warum das so ist und die andere sichtweise auch schlüssig wiederlegen. Niemand der von einer sache überzeugt ist lässt sich umstimmen wenn du solche Sätze raushaust und neben bei noch zumindest den eindruck erwäckst abwertend und beleidigend zu sein würdest du mit sicherheit auch nicht.

IdlewildSouth  13.09.2023, 08:00
@ArkhamKnight89

Ich habe nicht die Absicht, Moslems umzustimmen, sondern denjenigen Orientierung zu geben, die das nicht sind und sich mit dem Islam nicht hinreichend beschäftigt haben und an den Islam mit wohlmeinender Naivität herangehen.

Moslems müssten den Koran kennen (einschl. Sure 24 bspw.), weshalb ich mir nicht die unnötige Arbeit mache, die konkreten Zitate, die Muslime doch kennen müssten, nochmals wiederzukäuen.

Es gibt hier auf GF genügend andere Nutzer, die die Gewalt-Zitate auch mit entsprechendem Kontext wiedergeben.