kann nicht eislaufen.. Hilfe :(

4 Antworten

das ist nicht so schlimm ich habe es bei meinem zweiten versuch hinbekommen du kannst ja schon etwa frueher hingehen und ein wenig ueben

Ich kann auch nicht eislaufen, war auch auf einem Geburtstag in der Eishalle, habe es natürlich zuerst probiert, aber als ich gemerkt habe, dass es nichts für mich ist, habe ich mich an den Rand gesetzt und zu geschaut. Kannst du inlineskaten? Ist ähnlich.

Das ist nicht schlimm, man lernt das sehr schnell;) halte dich anfangs noch am Rand fest und mache die Bewegungen deiner freunde nach, die Eislaufen können (nicht zu schnell!) , dann kannst du auch mal ein paar Meter frei weit laufen, und irgendwann klappt das schon.

Das ist nicht peinlich oder schlimm, denn Eislaufen erlernt man schnell, ich hatte auch Probleme beim ersten mal und bin zweimal hingeflogen auf die Knie, das ist so ähnlich wie Inlineskates nur es ist auf Eis :)