Ich will mich morgen beim Eislaufen nicht blamieren.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine mum übertreibt damit. wenn du das erste mal auf dem eis stehst, wird es ungewohnt sein. wahrscheinlich wirst du dich mehr wie 1 mal auf deinen hosenboden setzen. na und? das ist doch nix dabei. verletzen kannst du dich dabei doch groß nicht. wenn die anderen lachen, lach einfach mit. mit der zeit wirst du dann sicher auf den kufen stehen. vielleicht gibt es in der klasse ja jemanden, der dir am anfang etwas hilft,bis du sicher auf den kufen stehtst. ich wünnsche dir jedenfalls viel spass dabei und hab keine angst.

Eislaufen ist nicht schwer. Lass dich nicht beängstigen und hab Mut.

Fang erst einmal langsam an. Erst solltest du langsam an der Bande entlang fahren und dann kommt es schon, dass du sicherer wirst und dich auchin die Mitte traust. Denk positiv, es kann nämlich nicht viel passieren, wenn du vorsichtig rangehst.

Ach ich konnte es auch nicht. Bin auch oft hingefallen und leute haben gelacht :) Viel passieren kann da nicht. Ist aber recht amüsant wenn man hinfällt oder leute sieht die hinfallen :) Denk Positiv :)

schonmal inliner gefahren? wenn ja dann müsstest du es schaffen ist nicht wirklich anders bis auf das bremsen! Einfach langsam anfangen und zugucken wie es die anderen machen! Denke aber dass es eh nicht alle können und dein schicksal teilen. wenn ich mich so zurü+ck erinner gab es immer 4-5 leute die das nicht so geschnallt haben aber das war dann auch nur halb so wild ;)! Zur not einfach nicht mehr beschleunigen und warten bis du von allein anhälst! oder du profitierst gleich noch daraus und fährst auf deinen schwarm zu und halt dch an ihm fest um nicht zu stürzen ;) so hast du gleich noch geflirtet!

Mach dir keine Gedanken was andere über dich Denken!! Du bist bestimmt nicht die einzige die zum Ersten mal Eislaufen geht :-) Die anderen werden warscheinlich auch angst haben und sie werden bestimmt auch erstmal mit sich selbst beschäftigt sein. Außerdem macht übung den Meister ;-) lass die Sache langsam angehen überstürtze es nicht...