Ich will mich morgen beim Eislaufen nicht blamieren.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine mum übertreibt damit. wenn du das erste mal auf dem eis stehst, wird es ungewohnt sein. wahrscheinlich wirst du dich mehr wie 1 mal auf deinen hosenboden setzen. na und? das ist doch nix dabei. verletzen kannst du dich dabei doch groß nicht. wenn die anderen lachen, lach einfach mit. mit der zeit wirst du dann sicher auf den kufen stehen. vielleicht gibt es in der klasse ja jemanden, der dir am anfang etwas hilft,bis du sicher auf den kufen stehtst. ich wünnsche dir jedenfalls viel spass dabei und hab keine angst.

schonmal inliner gefahren? wenn ja dann müsstest du es schaffen ist nicht wirklich anders bis auf das bremsen! Einfach langsam anfangen und zugucken wie es die anderen machen! Denke aber dass es eh nicht alle können und dein schicksal teilen. wenn ich mich so zurü+ck erinner gab es immer 4-5 leute die das nicht so geschnallt haben aber das war dann auch nur halb so wild ;)! Zur not einfach nicht mehr beschleunigen und warten bis du von allein anhälst! oder du profitierst gleich noch daraus und fährst auf deinen schwarm zu und halt dch an ihm fest um nicht zu stürzen ;) so hast du gleich noch geflirtet!

Mach dir keine Gedanken was andere über dich Denken!! Du bist bestimmt nicht die einzige die zum Ersten mal Eislaufen geht :-) Die anderen werden warscheinlich auch angst haben und sie werden bestimmt auch erstmal mit sich selbst beschäftigt sein. Außerdem macht übung den Meister ;-) lass die Sache langsam angehen überstürtze es nicht...

Kann das passieren oder?

Kann man beim ersten Zug an einer Zigarette umkippen? (Bei der ersten Zigarette im ganzen Leben)

...zur Frage

Wie kann ich Ice Freestyle lernen?

Hey! Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann! Ich fahre Schlittschuh seit ich denken kann und kann auch dementsprechend gut fahren. Ich habe diesen Winter das Dreieck durch ein YouTube Tutorial gelernt und habe gestern mit dem Kreiseln angefangen (vorwärts & bis jetzt nur in eine Richtung). Ich würde liebend gerne weitere "Tricks" lernen weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, aber ich habe niemanden der mir etwas beibringen könnte. Ich wohne in einer kleinen Stadt wo es keine feststehende Eishalle gibt und muss daher immer ein Stück zur nächsten großen Eishalle fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit neue Sachen zu lernen ohne einfach wildfremde Leute anzusprechen die die Tricks können? In dem Falle hab ich es nämlich ein wenig schwerer da ich ein Mädchen bin und von den meisten für unfähig gehalten werde und im ersten Moment oft nicht wirklich ernst genommen werde :D Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte, weil mir das Eislaufen echt viel bedeutet!

...zur Frage

Kleidung beim Eislaufen

Hallo zusammen Ich gehe morgen mit ein paar Freunden zum Eislaufen und weiss nicht was ich anziehen soll. Wollte einen Pulli und eine Leggings anziehen und darüber noch eine Jacke. Mein Problem ist aber dass ich nicht besonders gut einlaufen kann und ich daher oft hinfalle. Mein ihr ich sollte mir eine 2 Leggings mitnehmen falls die erste nachdem eislaufen nass ist oder ist eine Strumpfhose besser beim Eislaufen?

...zur Frage

zum ersten mal eislaufen :/

Hallo, ich geh Morgen das erste mal eislaufen und hab angst mich zu blamieren... Ich kann allerdings sehr gut inline skaten. :) ist dann schlittschuh fahren Recht schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?