Kann Mizellenwasser schimmeln?

2 Antworten

Hey,

Die Wirkstoffe haben sich abgesetzt, das kann normal sein, wenn das ganze länger steht. Durchs schütteln hat sich das wieder verbunden. Kannst es normal benutzen, das ist kein Schimmel.

LG

Ich denke das kann schimmeln. Wenn du durch den Mund trinkst also immer an deine Lippen,, kommen Keime und Bakterien in das Wasser.
Normalerweise ist der Schimmel aber oben am Mundstück, so wie das auf dem Foto habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Aber Wasser kann definitiv schimmeln. Das gab es ja schon schon bei den Seefahrern früher

0Naya0  18.03.2024, 21:55

Wer trinkt bitte Mizellenwasser?💀

Totenprinz  18.03.2024, 21:56
@0Naya0

Tut mir leid ich habe Mineralwasser gelesen. Ich hab schon ein Auge zu und liege im Bett 😜☠️

Totenprinz  18.03.2024, 21:57
@0Naya0

Prost ! Ich wusste ehrlich gesagt nicht was das ist ich habe es gerade gegoogelt.

0Naya0  18.03.2024, 22:00
@Totenprinz

Gibt zwar glaub ich schon Mizellenprodukte die man essen/trinken kann. Aber ich würd davon abraten haha

0Naya0  19.03.2024, 08:25
@Totenprinz

Ne, Mizellen sind Molekülkomplexe aus grenzflächenaktiven Substanzen

Bananenbrot172
Fragesteller

Das darf man nicht trinken, das ist zum abschminken😅

Totenprinz  18.03.2024, 21:56
@Bananenbrot172

Tut mir leid ich habe Mineralwasser gelesen. Ich hab das vom Handy überflogen und hab schon ein Auge halb zu