Double cleansing mit mizellenwasser?

2 Antworten

Ja 🤔 zweifacher Wasserkontakt ist aber nicht gut für die Haut, umso weniger Wasserkontakt, desto besser. Kannst beide Schritte in einem machen. Mizellenwasser und oben drauf deine Reinigungsmilch- schaum, was du auch nutzt, mit Wasser darüber und abspülen. Danach die Pflege nicht vergessen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Du kannst auch einfach zweimal hintereinander mit ganz normalem, mildem Gesichtswaschgel waschen. Ich mache das, wenn ich geschminkt bin. Ansonsten reicht einmal waschen völlig aus.