Kann mit einem MSI Z370-A PRO übertakten?

4 Antworten

Ähm... nein!

Mit dem Z370-Chipsatz kann man zwar übertakten, aber doch nicht diese uralte Nehalem-EP-Möhre! Diese CPU ist fast 8 Jahre älter als der Chipsatz. Außerdem benötigt der Xeon den Sockel LGA1366, und es gibt wohl kaum Z370-Mainboards mit Sockel 1366.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

ja schon aber nicht den uralt Xeon der braucht ein X58 Board

Nein, der Xeon passt nicht mal auf dieses Mainboard.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin