Kann mir jmnd bei der Angel helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den bruch gibt es auf YouTube bestimmt tutorials mur ist das selbe mit der angel passiert die mir mein Nachbar geschenkt hat dann habe ich mich im verein mal informiert was man machen sollte und mir wurde gesagt eine Reparatur ist meist teurer als eine neue zu kaufen, ich kann natürlich verstehen das sie von deinem opa ist und sie dadurch einen höheren wert für dich hat.
bei vorfach gibt es vorgebundene mit pose und haaken die kosten nicht viel 3€ oderso, oder noch ihrgend so ein anderes ding da weiß ich aber nicht wie es heißt da gibts bestimmt auch was auf YouTube zu.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
ArneWolff
Fragesteller

Vielen dank für den kommentar! Habe jetzt vorerst so nh art makeshift vorfach an die spitze gezimmert.

Funktioniert, sieht aber hammer blöd aus.

Probiere da nochmal was anderes :)

Abschneiden gerade und neuen Ring ankleben - fertig. Oder gleich neu kaufen. Einfache Ruten gibts schon für nen 10er.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler
ArneWolff
Fragesteller

Es geht um den sentimentalen/nostalgischen wert, das mit dem ring keine schlechte idee, auch ne neue rute, aber die von meinem großvater möchte ich wenigsten 1-2 mal noch benutzen bevor ich sie an die wand hänge