Kann mir jemandlustige brett/ gesellschaftsspiele empfehlen?

2 Antworten

Krazy WÖRDZ - Erwachsenen Edition

LÄCRSAUG? Was soll das denn sein!? Ein norwegisches Fischgericht? Prost auf Bulgarisch? Oder doch eher ein Cocktail? Gar eine Kondom-Marke? Man weiß es nicht ... Denn nur zu einem dieser Begriffe passt die Fantasie-Antwort! Doch zu welchem? Wer legt die schrägsten Wörter? Und wer errät die meisten davon? Der ultra-witzige Spielspaß für Wort-Erfinder und Worte-Finder!

Krazy WÖRDZ - Erwachsenen Edition, ein Spiel für 3 bis 7 Spieler im Alter von 16 bis 100 Jahren.

Tick Tack Bumm Party Edition

Das in vielen Ländern mit Preisen ausgezeichnete Spiel Tick Tack Bumm begeistert Spieler bereits seit mehr als einem Jahrzehnt.

In dieser speziellen Party Edition ist das Spiel noch explosiver!

Mit vier zusätzlichen neuen Kategorien fordert es den Spielern alles ab, was diese an schnellem Denken, Schlagfertigkeit und Vorstellungsvermögen bieten können.

Jeder will das tickende Ding loswerden bevor die Zeit abläuft.

Entscheidend sind rasche Reaktion und das richtige Wort zur richtigen Zeit!

Niemand weiß, wie lange es ticken wird: 10, 20, 30 Sekunden oder eine ganze Minute?

Wer die Bombe in der Hand hält, muss ein Wort nennen.

Tick Tack Bumm Party Edition, ein Spiel für 3 bis 12 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Kommt immer auf den Anlass an, privat spiele ich gerne Schach, Dame, Mühle, Mahjong oder Shogi.

In größeren Gruppen gerne Karten (Poker, Blackjack, 31, UNO, MauMau, Romme, SkipBo, Baccara usw.) oder ganz klassich Gesellschaftsspiele wie Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, Spiel des Lebens oder Domino usw.

Je nach Alter oder Pegel, kann auch sowas wie Twister ganz lustig sein :)