kann mir jemand sgen wie ich am Pc ein NORMALES kleines A Schreiben kann?!

6 Antworten

Nimm die Schrift Heiti SC

Die sieht so aus:

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Schreiben)

Mal sehen, ob das Bild jetzt klappt. Das a in dem font ist gemeint. Ja?

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, PC, Schreiben)

Die Schrift "Century Gothic" oder "Comic sans MS" zum Beispiel macht ein solches a. Probiere einfach die Schriften durch.

Wie bekomme ich auf meinem Laptop Bildschirm einen grünen senkrchten Strich weg?

Ich habe ein problem. Auf meinem Bildschirm vom laptop ist seit gestren ein grüner strich! Kann mir jemand sgen wie ich den wegbekomme?

L g Jesus

...zur Frage

Am Bauch ist ein rötlicher strich von was kommt das, ist es schlimm?

Ich hab am Bauch so einen rötlichen strich ist es schlimm von was kommt es ? Könnte es sein das es vom Sitzen kommt das ich zb falsch Sitze? (Ich hab ein Foto hinzugefügt)

...zur Frage

Guter Laptop für die Uni und privat?

Hallo,

Bald beginnt das Studium und ich suche nach einem guten Laptop, der klein und leicht genug ist um ihm mit in die Uni zu nehmen, wo ich aber trotzdem Sims 4 und andere Spiele drauf spielen kann (da ich ungerne so viel Geld ausgegeben hätte, wenn ich das jetzt nicht mehr spielen kann).

Ich hab mich im Internet schon umgesehen, aber irgendwie finde ich nichts... das Preislimit ist eigentlich 1000 Euro, ich würde aber auch noch 1200 Euro zahlen wenn es sein muss.

Mit Apple komme ich nicht besonders gut klar, daher würde mir Windows gelegen kommen, wenn möglich mit einem i5 oder i7 Prozessor, einer guten Grafikkarte, 500gb Speicher und 8gb RAM. Der Laptop sollte unter 1.8 kg wiegen und eine Bildschirmdiagonale von 13.3 Zoll haben.

Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt? :(

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Hilfe bei Schreibweisen am PC

Wer weiß wie ich zum Beispiel diesen kleinen Strich über manchen Buchstaben...wie zum Beispiel bei Rene hinbekomme?Oder wenn ich zum Beispiel was polnisches schreiben möchte...die haben ja auch viel Überstriche und ähnliches...siehe Google Übersetzer.Aber wenn ich das so schreiben will weiß ich nicht welche Tasten ich dann dafür drücken muß....Bitte helft mir da mal!

...zur Frage

Roter Strich am Bauch.

Hallo Leute,

vor einigen Jahren war ich zu oft vor dem PC ich habe mich immer gebeugt und mein bauch wurde quasi zusammengepresst. Und das hat spuren hinterlassen, ich habe am bauch ein langen roten strich, der geht einfach nicht weg.. die hautfarbe hat sich quasi verändert.. ich war auch im solarium 3 mal, aber der strich will nicht weg find ich iwi eklig -.- so ein dicken bauch habe ich nicht.

Wie geht das weg? :(

...zur Frage

Roter strich auf dem bauch? Bitte helfen?

Ich habe seit 2 Tagen einen roten strich auf dem Bauch siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?