Kann mir jemand sagen was eine Etagendusche ist?

11 Antworten

das wasser was dir auf den kopf fällt ist das was dein nachbbar über dir gerade noch benutzt hat, daher dein abwasser fällt dem nächsten auf dem Kopf usw. Der vorteil ist, dass man weniger wasser braucht weil resyckling usw

Die Dusche befindet sich nicht in der Wohnung, sondern in einem anderen Raum auf der Etage (mit anderen teilen).

Das sind mehrere Duschen übereinandergebaut, die über eine Leiter zu erreichen sind. :)

Nein, nein, das bedeutet, dass es einen Duschraum für eine Etage des Hotels gibt. Also alle Gäste benutzen eine Dusche und sie ist nicht auf dem Zimmer.

Oder alle Bewohner einer Etage eines Hauses benutzen dann diese Etagendusche .

Zum Beispiel im Hotel. Die Zimmer sind ohne Dusche.Es steht pro Etage nur eine Gemeinschafts- Dusche zur Verfügung.

z.B 3 Wohnungen auf einer Etage teilen sich eine Dusche oder auch Bad oder auch ein WC!