Was bedeutet Mermazing??

5 Antworten

Das urbandictionary weiß so etwas. Glaube aber bitte NICHT, dass dieses Wort (Mix aus 2 - 3 Wörtern)  jemals in ein offizielles Wörterbuch aufgenommen wird.

Ich denke, es ist wohl eher eine Kombination aus 'Mermaid' und 'amazing' und bedeutet so viel wie 'sich so unglaublich (/schwerelos) zu fühlen, wie eine Nixe im Wasser'.

Der Zusammenhang wurde sicher helfen.Ist es viellrucht doch ein Tippfehler?