Was ist eine Etagendusche?

5 Antworten

Gemeinschaftsdusche auf einer Etage.

Schon ausgerätselt, das ist, wenn nicht in jeder Wohnung eine Dusche ist, sondern auf einem Stockwerk(Etage) eine für alle Wohnungen in dieser

Im Hotel ist das eine gemeinsame Dusche für ein ganzes Stockwerk, also nicht in jedem Zimmer.

Sind Zukunft und Vergangenheit sich ähnlich?

Hallo, Meine Tochter schreibt morgen einen Philosophitest, und wir rätseln seit einer Stunde an dieser Frage: sind Zukunft und Vergangenheit sich ähnlich? Lg anais

...zur Frage

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Welche Haarfarbe der Clip in Extensions ist das?

Ich habe mir Clip in extensions gekauft und bin nun am Rätseln, welcher Braunton das ist. Ich hatte seit JAHREN keine braunen Haare mehr & hab deswegen gar keine Ahnung. Verkauft wurde es mir als Schokobraun. Was sagt ihr? (Ist echthaar.)

...zur Frage

Grammatik frage

meine mama und ich rätseln schon seit eineiger zeit wie es richtig heisst.

vergiss mich nicht oder vergess mich nicht!

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?