bist du gut um Geheimnisse zu lüften? bei Rätseln z.b?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich würde Jein sagen.

Wenn es ein kleines Geheimniss ist und/oder ich die Person kenne dann kann so was schnell gehen.

Wenn es aber etwas größeres ist und ich die Person nicht so kenne dann eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Sehr viele Dinge erschließen sich mir vom reinen Verstand aus und weil es so und nicht anders sein kann.

Dazu kommt, dass ich ein sehr hellfühliger Mensch bin und auch ohne Hintergrundwissen sehr viel spüre/errate. So komme ich manchmal auf Wahrheiten und Lösungen, wo es mehr um Glück, als um Wissen geht.

Ich würde also sagen, dass ich meistens 1 und 1 zusammenzählen kann :)

Ab und zu ja und dann mal wieder nicht. Kommt immer drauf an.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, tappe bei sowas immer im Dunkeln.